Katak Polga

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Katak Polga war ein Mitglied der Macht der Sonnen.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark erhielt er ungebetenen Besuch von Lebo Axton. Dem Agenten des Geheimdienstes gelang es, unbemerkt in die Wohnung Polgas einzudringen und diesem mit einem aus einer Waffe abgefeuerten winzigen Pfeil das Bewusstsein zu rauben. Mithilfe von Medikamenten und dem Einsatz technischer Geräte konnte Axton den Arkoniden davon überzeugen, dass nicht Affraom Schekrey, sondern Mana-Konyr der richtige Mann für die Nachfolge Orbanaschols war. Dabei wurde er von der völlig betrunkenen Rasel überrascht, die ihn auf die Stirn küsste und sich dann aus dem Schlafgemach bugsieren ließ. Axton hoffte, dass sich Rasel später an den Vorfall nicht würde erinnern können.

Quelle

Atlan 282