Kategorie Diskussion:Zyklusunabhängige Begriffe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Planetenromane

... gehört für mich inzwischen aus der Definition raus, da es dafür die Unterkategorie "Taschenbuch-Handlung" gibt. Die hatte früher, glaube ich, einen anderen Zweck; aber nach heutigem Stand ist "Taschenbuch-Handlung" für Begriffe aus Taschenbüchern, und damit auch für Planetenromane. --Klenzy (Diskussion) 18:01, 12. Sep. 2015 (CEST)

Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 23:24, 23. Mai 2016 (CEST)

Name der Kategorie

Begriffe ist kein guter Name für diese Kategorie, da ich Begriffe intuitiv innerhalb der Kategorie:Perryversum vermuten würde (wo ja auch alle Begriffe auftauchen (müssen)). Ich werde diese hier zunächst mal nach Kategorie:Zyklusunabhängige Begriffe verschieben – für bessere Ideen bin ich aufgeschlossen. --Wolfram 10:30, 14. Apr. 2009 (CEST)

Vielleicht was Kurzes, Griffiges, bei dem man sich nicht den Wolf tippen muss...--Christian Regnet 19:40, 14. Apr. 2009 (CEST)
Da sicher nur wenige Artikel in der Kategorie direkt landen sondern meist in einer der Unterkategorien, finde ich die Länge des Kategorie-Namens akzeptabel. Mir graut's immer bei Kategorie:Handlungszusammenfassungs-Stubs – wolle wir die nicht mal umbenennen? Mit Bot kein Problem... ;) --Wolfram 12:46, 15. Apr. 2009 (CEST)