Kemprey

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Kemprey war ein Techniker im Weltraumzirkus OSA MARIGA.

Erscheinungsbild

Der Springer war von großer, kräftiger Statur. Der rothaarige Mann besaß einen zu etlichen Zöpfen geflochtenen Vollbart.

Charakterisierung

Er galt als technisches Allroundtalent und wurde von seinen Kollegen im Spaß gern als »Sklaventreiber« tituliert.

Geschichte

Im Jahre 5772 v. Chr. (12.402 da Ark) trat der Bühnen- und Wartungstechniker auch als »Holojongleur« und Magier in den Vorstellungen des Weltraumzirkusses auf. Seine gekonnten Darbietungen reicherte er mit allerlei technischen Spielereien an.

Am 18. Prago des Ansoor 12.402 da Ark, nach dem Absturz der OSA MARIGA auf Couratto III, entwickelte er den Plan, die Überlebenden mit druck- und wasserfesten Behältern aus dem Schiff zu evakuieren. Er leitete den Umbau der Container und wurde schließlich gerettet.

Quelle

Traversan 6