Kerlott Percellar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Kerlott Percellar war ein Immuner und der Vater von Sergio Percellar.

Charakterisierung

Obwohl er sich wünschte, unter anderem Immunen an Bord der SOL zu leben, schlug er das Angebot, zur SOL überzuwechseln, aus. Percellar wollte lieber anderen Immunen von der Aktion Perry Rhodans berichten, um ihnen Hoffnung zu geben.

Geschichte

Er verbarg erfolgreich seine Immunität vor den Aphilikern und wechselte zu diesem Zweck regelmäßig den Arbeitsplatz. (PR 701, S. 52)

3540 arbeitete er als Sicherheitsbeamter und Robotiker und betreute den Bereich T-2479 NATHANS. (PR 701, S. 53) Sein dortiger Vorgesetzter war Rudo Parvo. (PR 701, S. 58)

Kerlott Percellar entdeckte die Siganesen Kaddy Gonsten, Jiffer Springo und Dadno Welms bei ihrem Versuch, die Hochenergiedatenspeicher zu bergen, die das Wissen NATHANS enthielten. Als Percellar den Auftraggeber und den Verwendungszweck der Datenspeicher erfuhr, half er den Siganesen. Für ihn als Immunen war die Unterstützung Perry Rhodans sehr wichtig, und er hoffte auf die Hilfe Rhodans in der Zukunft. (PR 701, S. 54)

Er beeinflusste einen weiteren aphilischen Robotiker mittels Psychostrahler, so dass die Bergung der Datenspeicher gelang. Percellar strahlte die Datenspeicher mit einem Transmitter zur MARDER II und holte anschließend die Siganesen mit ihrer VULCAN in den Stützpunkt. Auch die VULCAN strahlte Percellar zur MARDER II ab. (PR 701, S. 58–63)

Percellar lehnte das Angebot ab, ebenfalls zur SOL zu fliehen. Er wollte die Nachricht über die Aktion Rhodans an andere Immune weitergeben und somit den Zurückgebliebenen Hoffnung geben. Seine Erinnerung wurde später ein Teil des Buches. (PR 701)

Quelle

PR 701