Kerper Latif

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Kerper Latif war ein Kybernetiker.

Erscheinungsbild

Er hatte ein asiatisches Aussehen. Seine Haare waren schwarz und sein Gesicht schmal geschnitten. (PR 2076)

Geschichte

Im März 1304 NGZ war Latif auf der SOL stationiert. (PR 2076)

Er hatte gerade einen guten Freund verloren und wurde sich bewusst, dass er zu seiner Familie nach Terra zurück wollte. Er hatte eine Frau und zwei Kinder, die bei seiner Abreise fünf und sieben Jahre alt waren. Durch die Zeitreise der SOL nach Segafrendo waren für ihn nur einige Monate vergangen, aber für seine Familie zwölf Jahre. (PR 2076)

In seiner Frustration hielt er eine Protestrede in einer Messe der SOL. Seiner Meinung nach kümmerten sich die Aktivatorträger nicht genügend um die Belange der Besatzung. Atlan ginge von einem Einsatz in den nächsten, ohne auf die Bedürfnisse der Sterblichen einzugehen. (PR 2076)

Viele Besatzungsmitglieder waren seiner Meinung und wählten ihn zu ihrem Vertreter, und so bat er Atlan um eine Besprechung. Atlan hörte sich seine Argumente an und versprach, mit den anderen Aktivatorträgern zu sprechen und einen Zeitplan für eine Rückkehr nach Terra zu erarbeiten. (PR 2076)

Latif war unzufrieden mit der Entwicklung und beschloss den Hypertakt-Antrieb der SOL zu manipulieren, um die Weiterreise nach CLURMERTAKH zu behindern. Hierzu suchte er den Mittelteil der SOL auf und wurde dort von einem unbekannten Wesen angegriffen und getötet. (PR 2076)

Quelle

PR 2076