Kesitch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kesitch war ein spezieller Anzug, den der Nullbewahrer Mitron trug.

Fähigkeiten

Sein Träger konnte sich mit ihm vor allen denkbaren Gefahren schützen. Das konnte auf zwei Arten bewerkstelligt werden. Eine Möglichkeit war ein einfacher Schaltvorgang, die andere war schon komplizierter. Bei dieser Variante wurde zwischen dem Anzug und dem Kleinhirn des Nullbewahrers eine bioponische Verbindung aufgebaut. Das befähigte den Kesitch, auf vom Unterbewusstsein erkannte Gefahren zu reagieren, lange bevor Mitron sich über eine Gefahr bewusst wurde. (PR 729, S. 10)

Quelle

PR 729