Kheltar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kheltar war im Jahre 1463 NGZ Erster Offizier der PRAETORIA im Range eines Oberstleutnants.

Erscheinungsbild und Charakterisierung

Er galt im Jahre 1463 NGZ als altgedienter Raumfahrer.

Geschichte

Nachdem die Terraner das Distribut-Depot ITHAFOR im Sternhaufen Dhogar von der Frequenz-Monarchie erobert hatten, versuchte der Frequenzfolger Sinnafoch am 15. Januar 1463 NGZ, das Depot mit 24 Schlachtlichtern zurückzuerobern. Durch das Eingreifen der PRAETORIA konnte der Sieg der Terraner über die Schlachtlichter herbeigeführt werden. Im Anschluss an diesen Sieg fand auf ITHAFOR eine Lagebesprechung statt, zu der auch Kheltar abkommandiert wurde. In der Zwischenzeit hatte man aus einem Schlachtlicht-Wrack Kartenmaterial geborgen, das auf Aktivitäten der Frequenz-Monarchie im Sternhaufen Bengar in Andromeda hindeutete. Kheltar äußerte sich aufgrund der großen Entfernung zwischen der Milchstraße und Andromeda äußerst skeptisch bezüglich einer militärischen Aktion im Bengar-Haufen. (PR 2503)

Quelle

PR 2503