Kishin Mandruga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Kishin Mandruga war Chef der Pionierabteilung der SOL. Er war mit Parsena Parman liiert.

Erscheinungsbild

Er war groß und sehr schlank. Seine Zähne waren blendend weiß und seine Augen waren braun. Seine Haut war gut gebräunt und eine Narbe in Form einer Schlange zierte seine linke Wange. Im Jahre 3578 war er 40 Jahre alt. (PR 710)

Charakterisierung

Mandruga war Pragmatiker und lernte aus seinen Fehlern. Er war sehr zuverlässig und ruhig, konnte aber im Ernstfall sehr schnell agieren. (PR 710, S. 12)

Geschichte

Im Jahre 3571 leitete Kishin Mandruga einen Einsatz auf QUASITERRA IV. Er verhinderte ein Desaster für das Einsatzteam, indem er eine Büffelherde auseinandertrieb. (PR 710)

Im Juli 3578 leitete er ein Pionierteam, das den Auftrag hatte, auf Last Stop Proviant für die SOL zu machen. Der Auftrag wurde ausgeführt, der Start der SOL aber durch den SENECA-Donner verhindert. Da SENECA vermutete, dass es in Folge des SENECA-Donners zu Kurzschlusshandlungen der Besatzung kommen würde, beauftragte Perry Rhodan Kishin Mandruga damit, die betroffenen Besatzungsmitglieder an der Flucht zu hindern. (PR 710)

Quelle

PR 710