Klard-A3

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Barniter Klard-A3 war der Kapitän der VINCENT DE GOURNAY.

Erscheinungsbild

Der Mann hatte bernsteingelbe Augen. Er war über zwei Meter groß. (PR 2973, S. 30–31)

Charakterisierung

Klard-A3 war selbst für einen Barniter habgierig. (PR 2973, S. 32)

Geschichte

Der Barniter war selbstständig, doch war die Liga Freier Galaktiker (LFG) sein wichtigster Auftraggeber. Am 20. April 1552 NGZ wurde Klard-A3 von der LFG mit dem Transport von Atlan und Gucky von Terrania City nach Neo-Ganymed beauftragt. Während des Fluges zögerte der Skipper nicht, mit den beiden in Nachverhandlungen zwecks Erhöhung seiner Vergütung zu treten. Gucky trieb ihm diese schäbige Idee aus, indem er ihn unter der Decke kreisen ließ. (PR 2973, S. 30-32, 37)

Quelle

PR 2973