Klaus Scherwinski

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

© Pabel-Moewig Verlag KG

Klaus Scherwinski (* 1976 in Minden,  Wikipedia-logo.pngDeutschland) lebt in Bielefeld und arbeitet in erster Linie als Illustrator für internationale Rollenspiele wie Battletech, Shadowrun und Warhammer. Für das Cover »Europa in den Schatten« von Shadowrun wurde er für den Kurd-Laßwitz-Preis 2005 nominiert. Weiterhin illustriert er für Spiele wie »Das schwarze Auge« oder »Degenesis« und erstellt Illustrationen für Werbung, verschiedene Tradingcardspiele und Comics.

Perry Rhodan kennt er schon aus seiner Kindheit, wo er erstmals mit den Heften in Berührung kam.

Titelbilder

Atlan Miniserien

Dunkelstern-Zyklus

Weblinks