Kole Zepran

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kole Zepran war ein Wissenschaftler mit unbekanntem Fachgebiet auf der BASIS.

Geschichte

Er wurde im Jahre 3587 auf die Kosmische Burg Partocs abkommandiert, um ein Schaltgerät zu untersuchen und zu bewachen, das sich merkwürdig verhielt. Zu dieser Zeit waren Perry Rhodan und Atlan verschollen. Zur Beunruhigung des Wissenschaftler-Teams erhitzte sich das Gerät stetig, bis es plötzlich zu einer schlagartigen Explosion kam. Zwei leuchtende Gestalten kamen aus dem Gerät und verbrannten sofort Toss Garanesh und Pola Konor. Wenig später wurden auch Meen Dosetho und Brus Tatner von den leuchtenden Auren erfasst und gingen in Flammen auf, die sie innerhalb von Sekunden aufzehrten. Zepran half Kyrina Meteor auf die Beine und wollte dann mit einem Desintegrator auf die Gestalten schießen. Meteor griff ihn an, um ihn davon abzuhalten, da sie annahm, dass es sich um Rhodan und Atlan handelte. Dabei stolperte Zepran und geriet mit dem Kopf in eine der Auren. Er war sofort tot. Als Meteor ihm helfen wollte, indem sie ihn wegzog, geriet sie selbst in die Auren und starb. (PR 930)

Anmerkung: Es handelte sich bei den beiden Gestalten um die aus dem Mikrokosmos zurückgekehrten Atlan und Rhodan, denen noch die Strahlung des fremden Universums anhaftete. Dieses wirkte auf alles im Standarduniversum wie Antimaterie.

Quelle

PR 930