Kolim Baffah

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kolim Baffah war ein Plophoser.

Geschichte

Er war mit der zwanzig Jahre jüngeren Lille verheiratet. Dieser Verbindung entsprangen zwei Kinder, Signe und Fesso.

Baffah hatte sich im August 2842 in einer der Organbanken auf Plophos einer Drüsen-Transplantation unterzogen und weigerte sich beharrlich, sich bei der AUSTRAP zu melden.

Der aus der ORBAG MANTEY entflohene Androide Algo fand im Haus der Baffahs vorübergehend Unterschlupf. Hier lernte Algo die Empfindungen Liebe und Wut kennen. Bei einem Streit schlug Algo Kolim Baffah nieder, der durch die Speichererbsen äußerst aggressiv war. Aus Rache informierte Baffah die Polizei und brachte die Behörden auf die Spur des Androiden. Auch den Männern der ORBAG MANTEY gab er den Aufenthaltsort des Androiden bekannt. Als Kinke Seiblad und seine Männer Algo abholen wollten, wurden sie von der ebenfalls vor Ort befindlichen Polizei umstellt. Beim folgenden Feuergefecht fand Kolim Baffah den Tod.

Quelle

Atlan 113