Kommission Auge-Auf-NATHAN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kommission Auge-Auf-NATHAN hatte im Jahre 1333 NGZ während der Herrschaft Gon-Os die Aufgabe, alle Schritte NATHANS genauestens zu überwachen, um eventuelle Aktionen gegen Gon-O im Keim zu ersticken.

Dabei wurden alle Datenströme systemimmanent überwacht - weiterhin hatte die Kommission ein Auge auf die Techniker auf Luna.

Geschichte

Bereits während vorangegangener Besetzungen Terras oder anderer Bedrohungen der Menschheit gelang es NATHAN immer wieder, im Verborgenen zu Gunsten der Terraner einzugreifen und ihnen wichtige Hilfestellungen zu geben.

Im Mai 1333 NGZ wurde die Kommission durch von NATHAN gelegte falsche Spuren in die Irre geführt, auch die vorübergehende Festnahme von Jack C. Reuter brachte keine Ergebnisse. Auf diese Art und Weise gelang es NATHAN, die Kommission von KRISTALLSTURM II abzulenken.

Quelle

PR 2293