Komty Wamman

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Komty Wamman war ein Besatzungsmitglied der SOL und Vater von Bjo Breiskoll.

Erscheinungsbild

Er hatte schüttere, graue Haare.

Charakterisierung

Wamman war ruhig und zuverlässig. Für seine Gefährtin Lareena Breiskoll war er nicht der leidenschaftliche Liebhaber, trotzdem dachte sie immer voller Zuneigung an ihn. (PR 765)

Geschichte

Anfang 3582 war Joscan Hellmut ein Freund der Familie, insbesondere von Bjo Breiskoll. Als Hellmut die Unterstützung von Bjo Breiskoll brauchte, um die SOL vor einem Kampf mit einer Flotte des NEIs zu bewahren, verriet ihm Komty Wamman den Aufenthaltsort Breiskolls. (PR 765)

Quelle

PR 765