Konaki

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Konaki war ein Kodewort für die Positronik im Handelskonsulat des Imperiums Dabrifa in Orbana.

Dieser Befehl war die wirksamste Absicherung des Hauptquartiers der Schwarzen Garde auf Lepso und wurde beim unerlaubten Eindringen fremder Personen in die Privaträume des Konsuls aktiviert, sobald versucht wurde, den Kode Bonnard zu knacken. Die Eindringlinge wurden in Sicherheit gewiegt und in die Räumlichkeiten eingelassen, jedoch wurde ein Alarm ausgelöst und Schwarzgardisten in Marsch gesetzt.

Geschichte

Anfang März 3102 wurde der Alarm durch das unerlaubte Eindringen von Lordadmiral Atlan in der Maske des Elias Pattri und Ohm Santarin in Artemio Hoffins' Privaträume ausgelöst. Es kam zu Auseinandersetzungen mit Agenten der Schwarzen Garde, die die beiden Männer relativ glimpflich überstanden.

Quelle

Lepso 2