Kontaktwelt (Kaiserin von Therm)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Als Kontaktwelten werden die 73 Planeten in der Galaxie Dh'morvon bezeichnet, auf denen ein Berührungskreis vorhanden ist. Über diese Berührungskreise war es den feyerdalischen Feinsprechern möglich, mit der Superintelligenz Kaiserin von Therm Kontakt aufzunehmen.

Bekannte Kontaktwelten

Geschichte

Im Jahre 3582 erreichten die Terraner die Kontaktwelt Pröhndome. Dort wurde die Kontaktzentrale durch Agenten VERNOCS infiltriert und durch Auslösen der Selbstzerstörung vernichtet. Perry Rhodan konnten dies trotz aller Anstrengungen nicht mehr verhindern. (PR 781, PR 782, PR 783)

Quellen