Korav Ghur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korav Ghur war ein Nuun.

Erscheinungsbild

Sein Gesicht war mager und hohlwangig. (Atlan 569)

Charakterisierung

Er war ein Gelehrter, der sich mit Anhängern umgab, die nicht der Meinung des Bewahrers waren. (Atlan 569)

Geschichte

Korav Ghur war ein Freund des Bewahrers Perester Fassyn. Aus Staatsräson wurde Ghur von ihm in den Höllenschlund geschickt. (Atlan 569)

Auf Aqua I wurde Korav Ghur zum Behüter der Verbannten. Als auch Perester Fassyn nach seiner Entmachtung durch Tautilla Fassyn in der Station auftauchte, weihte Ghur den ehemaligen Bewahrer in die Geheimnisse dieser Station ein. Perester Fassyn wurde der neue Behüter der Verbannten von Aqua I. (Atlan 569)

Quelle

Atlan 569