Korl Fandar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korl Fandar war ein Solaner.

Geschichte

Fandar war im September 3792 ein Besatzungsmitglied der Space-Jet von Grahn Furler. Isabelita ortete ein Unterwasser-Schlachtschiff der Aquarianer, das in einen riesigen Eisklumpen eingeschlossen war. Fandar und Grahn Furler beseitigten zunächst die Eisreste eines von ihnen geschaffenen Kanals über einer Schleuse des Schiffes. Durch Klopfzeichen machten die Solaner die Besatzung des Schlachtschiffes auf sich aufmerksam. Als sich die Schleuse öffnete, wurde Korl Fandar von einer Harpune getroffen, die den Raumanzug durchdrang und die Luft entweichen ließ. Mit einem Lächeln im Gesicht starb der Solaner. Er war ausgerechnet von jenen getötet worden, die er unter Einsatz seines eigenen Lebens retten wollte. (Atlan 569)

Quelle

Atlan 569