Kosmos-Chroniken

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PRKC1eb.jpg
E-Book (2021)
© Pabel-Moewig Verlag KG
PRKC01.jpg
Hardcover (2000)
© Pabel-Moewig Verlag KG

Die Kosmos-Chroniken begleiten einen Teil des Lebensweges der faszinierendsten Personen der Perry Rhodan-Heftserie. Die Geschehnisse werden dabei aus ihrem und damit aus einem neuen, subjektiven Blickwinkel erzählt. Band 1 schildert die Geschehnisse von Heft 1 bis Heft 749; Band 2 in etwa von Heft 500 bis 1200. Die Veröffentlichungstermine der ersten beiden Bände wurden aufgrund der zeitaufwändigen Recherchen mehrfach verschoben. Ein dritter Band war projektiert, wurde aber bis heute nicht geschrieben.

Im September 2021 erschienen die beiden Bände auch als E-Book. Einen Monat später gab es die Bände auch in in Form eines Taschenbuchs (Print-on-demand).

Siehe auch: Titelbildgalerie Kosmos-Chroniken.

Weblink