Kraken

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kraken war ein weißes Gebäude in Starsen.

Übersicht

Das Bauwerk wurde in einem riesigen Park errichtet, in dem exotische Pflanzen gediehen. In diesem Park waren Eingänge in die Kavernen zu finden, die den Blinden Eremiten als Lebensraum dienten.

Das Gebäude glich der Körperform eines Wikipedia-logo.pngKraken. Der Hauptkörper durchmaß 1200 Meter und erreichte eine Höhe von 500 Metern. Die acht Arme waren 3500 Meter lang, 100 Meter breit und 200 Meter hoch. An allen Eingängen waren Triaden postiert.

Der Kraken wurde von den Triaden und den Fratres bevölkert. Die Triaden waren in den Armen des Bauwerks untergebracht, während die Fratres sich den Hauptkörper zunutze machten. Hier residierte auch der Fratervorsteher. Es waren auch Ausbildungsräume für die Triaden vorhanden.

Quelle

PR 1205