Krantic

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Blue Krantic trug Ende Januar 2842 den Titel Neutraler. Er war Führungsmitglied einer Gruppe von Korsaren.

Erscheinungsbild

Der Körper des Blue war arg in Mitleidenschaft gezogen. Er bestand nur mehr aus Hals, Kopf, Oberkörper und den beiden Armen. Auf dem Kopf war der sonst bei Blues übliche blaue Flaum nicht mehr zu erkennen, dafür hatte sich die Haut bläulich verfärbt.

Geschichte

Nach einem Unfall hatte Krantic den Unterleib und die beiden Beine eingebüßt. Dieser Torso steckte in einem Überlebenssystem, das wichtige Organfunktionen übernahm.

Der »Neutrale« war Ende Januar 2842 Anführer einer Gruppe von Blues, die im Untergrund eines Stützpunkts auf einer Welt an den Grenzen der Eastside lebten. Er sorgte für stabile Verhältnisse im Zusammenleben der Blues auf der Oberfläche, genannt die »Oberen«, mit den Blues im Untergrund, genannt die »Unteren«.

Mit Hilfe des gefangenen ehemaligen USO-Offiziers Lapp Kreiden hoffte Krantic mit der USO in Verhandlungen treten zu können, um das Leben auf der Stützpunktwelt angenehmer zu gestalten.

Quelle

Atlan 81