Kreiner Krennik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kreiner Krennik war ein Kind der neuen Menschheit auf dem Planeten Suzuur im Arresum.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR-TB 413, S. 60)

Charakterisierung

Schon im Kindergarten lernte er die gleichaltrige Laoorde Delaar kennen, eine Hyperintelligente, die sich als seine Beschützerin erwies und später mit ihm zusammen ein Paar war. (PR-TB 413, S. 60 f)

Geschichte

Krennik wurde im Jahre 1222 NGZ in Rebirth auf Suzuur geboren. Er wuchs dort mit der am selben Tage geborenen Laoorde Delaar auf, die sich als hyperintelligent erwies und Krenniks Beschützerin wurde. (PR-TB 413, S. 60 f)

Im Jahre 1232 NGZ unternahm er mit seiner Freundin Delaar einen Gleiter-Ausflug zur ersten Siedlung auf Suzuur, New Heaven. Dies war Delaars Idee, denn sie wollte verstehen, warum nicht dort die erste Stadt auf Suzuur gegründet wurde. Bei ihren Exkursionen in und um die einst verlassene Siedlung wurden beide von Huurkazz gestellt. Doch Delaar konnte sich auf ihre Art mit dem Rudelführer verständigen, den sie »Freund« nannte – und die Huurkazz zogen wieder ab. (PR-TB 413, S. 76 f)

In den nächsten Jahren wurde aus Delaar und Krennik ein Paar. Doch mit 16 langweilte sich Delaar und für sie war klar, dass sie Suzuur verlassen musste. Sie hatte vom Planeten Sainor gehört, dass dort ebenfalls Hyperintelligente aufwuchsen und wollte sich mit ihnen austauschen. Sie stahl ein Beiboot des Rochenschiffes ARRAXA, mit dem die Siedler nach Suzuur gekommen waren, und flog in Richtung Sainor davon. (PR-TB 413, S. 107 f)

Nach einigen Monaten kam Delaar, von Krennik sehnsüchtig erwartet, zurück. Doch sie war nicht allein. Sie hatte einen neuen Freund, der ebenso hyperintelligent war. Krennik akzeptierte Delaars neue Verbindung – die Kluft zu Delaar war einfach zu groß. (PR-TB 413, S. 186 f)

Quelle

PR-TB 413