Krisenfall Fremdeinfluss

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Kodewort Krisenfall Fremdeinfluss bezeichnete eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, die die Superintelligenz ES in die Stardust-Felsennadel auf dem Planeten Aveda im Stardust-System eingebaut hatte, um diese vor einem feindlichen Zugriff von außen zu schützen.

Zu diesen Maßnahmen gehörten:

  • Um die Felsennadel herum wurde ein schützender Sextadim-Schleier aufgebaut.
  • Die Kommandozentrale in der Spitze der Felsennadel, die bis zu diesem Zeitpunkt verborgen war, wurde für autorisierte Personen zugänglich.
  • Das Computersystem JOKER, die Kontrollinstanz der Felsennadel, wurde gestartet.
  • Die unterirdischen Anlagen unterhalb der Felsennadel, in denen sich unter anderem auch die Anlagen für die Erzeugung des Sextadim-Schleiers befanden, wurden für autorisierte Personen zugänglich. In diesen Anlagen standen auch acht Silberkugeln der Oldtimer.

Geschichte

Im Februar 1463 NGZ drang die Entität VATROX-VAMU in das Stardust-System vor und bedrohte unter anderem auch den Planeten Aveda und die Stardust-Felsennadel. Daraufhin wurde der Krisenfall Fremdeinfluss ausgerufen, und die von ES eingebauten Maßnahmen traten in Kraft. Der Computer JOKER identifizierte die anwesenden Icho Tolot und Timber F. Whistler als weisungsberechtigte Personen.

Quelle

PR 2560