Krislyrr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Krislyrr war der Tato des Planeten Hayok.

Erscheinungsbild

Der keiner adeligen Familie entstammende Arkonide war 2,04 Meter groß und sehr hager. Zudem wirkte er steif und ausgetrocknet.

Charakterisierung

Er war äußerst pedantisch, notorisch höchnäsig, aber ein guter Vertreter Ascari da Vivos.

Geschichte

Krislyrr wurde 1282 NGZ auf Arkon geboren.

...

1332 NGZ starb er angeblich an einer Herzattacke. Tatsächlich hatte Krislyrr, mit Hilfe einer Giftkapsel, Selbstmord begangen, nachdem er als Schirmherr der SENTENZA von Hayok aufgeflogen war.

Quellen

u. a. PR 2208, PR 2223, PR 2246