Krix

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Krix war ein pailliarischer Flussfischer.

Erscheinungsbild

Sein Körper war von graugrüner Farbe. Auffällig waren die zwei schwarzen Streifen seitlich auf seinem Kopf. (PR 1301)

Geschichte

Anfang Oktober 445 NGZ landete Perry Rhodan von den Behörden zunächst unbemerkt auf dem Planeten Pailliar. Er begegnete den beiden Flussfischern Krix und Tapo, die ihm halfen, sich vor Suchrobotern zu verstecken. Sie verrieten Rhodan auch dann nicht, als sie von einer Somer-Patrouille verhört und mit Elektropeitschen gefoltert wurden. Nachdem die Patrouille sie laufen ließ, führten Krix und Tapo den Terraner zum Sohn der Sonnentochter. Der Götterbote der Pailliaren, einer seiner Diener und Krix legten Rhodan die Tarnung eines Gavvron an. (PR 1301)

Quelle

PR 1301