Kuman

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Kuman war eine Projektion von ES.

Charakterisierung

Er war nur an seiner Macht interessiert und nutzte sein Priesteramt für seinen persönlichen Vorteil. (PR 983)

Geschichte

Kuman war Dorfpriester der Kenuten auf einem Weltenfragment, das ES als Gefangener in der Materiesenke erzeugt hatte. Er stand mit dem Dorfhäuptling Aztekon in Konkurrenz um die Vormachtstellung innerhalb des Dorfes. Als Harno auf der Suche nach ES auf dem Weltenfragment Kumans landete, stellte er sich gegen Kuman auf die Seite von Aztekon und Prontos. Kuman wurde entmachtet, bevor sich das Weltenfragment wieder auflöste. Wie alle Projektionen verwandelte er sich in reine Energie und floss schließlich wieder zu ES zurück. (PR 983)

Quelle

PR 983