Kustos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kustos war ein Chi. Seine Bezeichnung bedeutete soviel wie »Wächter«.

Erscheinungsbild

Er hatte das typische Erscheinungsbild eines Chi. (PR 2728)

Paragabe

Er war ein außergewöhnlich starker Telepath. Vermutlich besaß er noch weitere Psi-Kräfte. (PR 2728)

Geschichte

Der Kustos wurde mit weiteren Chi von den Gravo-Architekten vor 20 Millionen Jahren auf Dhalaam zurückgelassen, um die dortige Steuerzentrale zu überwachen und gegen das Imperium der Empörer zu verteidigen. (PR 2728)

Im Jahre 1514 NGZ strandete Luna im Dhalaam-System und drohte von den gravitativen Kräften zerstört zu werden. Es gelang den Lunarern und Onryonen, mit dem Projekt Gravo-Taucher Kontakt zum Kustos aufzunehmen. Es dauerte eine Zeitlang, bis dieser begriff, dass das Imperium der Empörer nicht mehr existierte. Danach gab er sofort den Erbauern Bescheid, um Luna auf eine stabile Wikipedia-logo.pngUmlaufbahn um Dhalaam zu bringen. (PR 2728)

Anmerkung: Es geht aus den Beschreibungen nicht hervor, wie diese Kontaktaufnahme vonstatten ging.

Quelle

PR 2728