Kustos Rainbow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kustos Rainbow war eine PVK-Maske des Vario-500.

Erscheinungsbild

Es handelte sich um einen alten Mann mit kurzem weißen Haar, einem schmalen, faltigen Gesicht und einem Buckel. Er trug ein schmutzigweißes Hemd, eine mehrfach geflickte Jacke, blaue Leinenhosen und schwarze Lederstiefel. Er ging leicht vornübergebeugt und nutzte als Gehhilfe einen Knotenstock. (PR 951)

Geschichte

Im Jahr 3587 wählte der Vario-500 diese Maske, um ein Treffen mit den Flibustiern durchzuführen, die vor den Orbitern geflohen waren, welche Olymp zu dieser Zeit besetzt hielten. Er gab sich als Anführer einer Widerstandsgruppe aus und reagierte misstrauisch, als die Flibustier ihm erklärten, dass sie die echten Widerstandskämpfer wären, hörte sich aber ihre Geschichte an. Danach war er überzeugt, dass sie die Wahrheit sagten, verriet ihnen seine wahre Identität und bat sie um Hilfe. Sie sollten sich wieder in die Gefangenschaft der Orbiter begeben. (PR 951)

Quelle

PR 951