Kut-Ter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kut-Ter war ein onetischer Häftling, der 2341 in die Entführung terranischer Kinder verwickelt war.

Geschichte

In der zweiten Hälfte des 23. Jahrhunderts stürzte ein Forschungsschiff auf der Tigerwelt ab. Für den Absturz, bei dem fast 3000 Personen starben, war Kut-Ter verantwortlich, der seine Schwingungsmembran gegen die Maschinen des Raumschiffes gerichtet hatte. Er wollte damit der ihm drohenden Hinrichtung entgehen. Neben dem Laagor Traysch war Kut-Ter der einzige Überlebende. Als Traysch im Juli 2341 terranische Kinder entführen ließ und es zum Kampf bei ihrer Befreiung kam, griff Kut-Ter nach Trayschs Verrat an ihm aufseiten der Befreier ein. Mit seiner Schwingungsmembran zerstörte er dabei den Überlebensbehälter, in dem sich Traysch befand, und einen Teil der Halle, in dem gekämpft wurde. Er fand unter den Trümmern der Halle den Tod. (PR-TB 25)

Quelle

PR-TB 25