Kyr Hemaldh

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kyr Hemaldh war ein Posbi auf Culsu.

Geschichte

Im Jahre 2045 NGZ gehörte Kyr Hemaldh zur Minorität abtrünniger Posbis. Er war Mitglied des Clans der Saboteure und war mit den Entscheidungen der Majorität nicht einverstanden. Er befürchtete, dass die Posbi Montagne die Führung der Minorität übernehmen wollte. Hemaldh wurde von seinem Freund Treffgamma hintergangen, der selbst nach der Führung im Clan strebte. Er fand die Plasmakomponente des entmachteten Anführers Kapitán und reaktivierte diese. (PR 3009)

Nachdem es am 25. September zu einer Aussprache mit der Majorität gekommen war, stellte der Clan der Saboteure seine Aktivitäten ein und Kyr Hemaldh schloss sich ihr wieder an. (PR 3009)

Quelle

PR 3009