LOVELY LUCIFER

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die LOVELY LUCIFER war ein Leichte Kreuzer der GOLEM-Klasse.

Zitat: [...] »Habe ich recht gehört: LOVELY LUCIFER?« fragte Waringer. Promax lächelte spöttisch. »Sie haben, Professor. Wer die Menschen kennt, muß den Teufel für ein liebliches Wesen halten.« [...] (PR 550)

Technische Details

Das Schiff hatte einen Durchmesser von 100 Metern.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Das Raumschiff wurde bei dem Auftrag, 100.000 GrIko-Netze von der Hundertsonnenwelt nach Terra zu bringen, im Leerraum von arkonidischen Robotraumern angegriffen, deren Beweggründe unklar blieben. Doch ein Verband von Maahks fand das havarierte Raumschiff und geleitete es zur Hundertsonnenwelt.

Die LOVELY LUCIFER wurde von einem Flottentender wieder instand gesetzt. Dann kehrte Promax mit dem Schiff und weiteren 100 Einheiten von der Hundertsonnenwelt zurück ins Solsystem.

Quelle

PR 550