Laetitia Gnadt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Laetitia Gnadt (* 5. Januar 2054 NGZ) war eine Kosmopsychologin der MAGELLAN. (PR 3204 – Glossar)

Erscheinungsbild

Die Terranerin war 2,10 Meter groß und hatte dunkles kurzes Haar. Zu ihrer Borduniform trug sie einen nachtblauen Umhang. (PR 3203, S. 44)

Ausrüstung

Ihr ständiger Begleiter war ein kleiner silbergrauer, diskusförmiger Roboter. Dieser wurde von ihr Gehilfe genannt. (PR 3203, S. 44)

Geschichte

Laetitia Gnadt wurde am 5. Januar 2054 NGZ geboren. (PR 3204 – Glossar)

Nachdem die MAGELLAN Anfang des Jahres 2096 NGZ von den Panjasen erobert worden war, blieb Gnadt versteckt an Bord und baute ein gewisses Vertrauensverhältnis zu den Ikhoni auf. Mit dem Ikhoni Pathnic verband sie eine gewisse Freundschaft. Gleichzeitig studierte sie die Fremdwesen. (PR 3203, PR 3204) Später erhielt sie Kontakt zu Perry Rhodan und schloss sich dessen Widerstandsgruppe an. (PR 3203)

Als die Panjasen das Raumschiff verlassen hatten, betreute Gnadt den panjasischen Jungen Spenursch, sowie die ebenfalls auf der MAGELLAN verbliebenen, ehemaligen Gefangenen, Takerer und Faravanua. (PR 3213)

Anfang August gehörte sie zum Einsatzteam Sichu Dorksteigers, das mit der HELM DES HADES das Konstrukt Ercourranium-7 entdeckte. (PR 3218)

Quellen