Lal Syied

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Stardust-Terraner Lal Syied war ein Exopsychologe, der im Juni 1513 NGZ während des Kampfes um das Stardust-System gegen die Amöbenraumer des Generex vom Krisenstab der Stardust-Flotte zu Rate gezogen wurde.

Erscheinungsbild

Er war klein, pummelig und hatte kurzgeschorene braune, schuppige Haare. Seine Stimme erinnerte Perry Rhodan an die von Ronald Tekener. (PR-Stardust 11)

Geschichte

Als Anthur, der Handlanger des Generex, am 21. Juni 1513 NGZ mit 128 Amöbenraumern in das Stardust-System eindrang und zunächst nicht auf Versuche der Kontaktaufnahme seitens der Stardust-Terraner reagierte, ließ der Krisenstab der Stardust-Flotte Lal Syied herbeibeordern. Dieser kam gerade aus der Oper und erschien im Smoking im Flottenkommando. Basierend auf der Annahme, dass Anthur der Sohn von Admiralin Eritrea Kush sein könnte, äußerte Syied die Vermutung, dass Anthur auf einen Funkspruch von Kush reagieren würde. Dies war dann auch tatsächlich der Fall, allerdings konnte auch Kush Anthur nicht zum Einlenken bewegen. (PR-Stardust 11)

Auch in den folgenden Tagen beriet Syied den Krisenstab im Flottenkommando weiterhin im Umgang mit Anthur. (PR-Stardust 11)

Quelle

PR-Stardust 11