Lampidou Elemor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lampidou Elemor war ein Terraner und gehörte zu den ersten Siedlern auf dem Planeten Siga.

Geschichte

Elemor sah nicht in Gladors Stern die Ursache für den Verkleinerungsprozess der Kolonisten, sondern machte eine unbekannte Strahlung des Planeten Siga selbst verantwortlich. Doch um den Planeten verlassen und damit der verhängnisvollen Strahlung entgehen zu können, hätte man ein Raumschiff gebraucht. Das Schiff, mit dem die Siedler von Terra gekommen waren, war jedoch nicht mehr flugtauglich.

Entgegen der Mehrzahl der Kolonisten, die sich in einem weitverzweigten Höhlensystem auf dem Kontinent Hasparcon vor den Strahlen der Sonne in Sicherheit brachten, suchte Lampidou Elemor mit seinen Anhängern Schutz in großer Höhe auf dem Mount Elemor, um so der vermeintlichen Strahlung Sigas zu entgehen. Der sagenumwobene Bergstamm Elemors Kinder sollte von Elemors Anhängern abstammen.

Quelle

Atlan 64