Laszlo Daikonu (PR-Adventure)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus dem Computerspiel Perry Rhodan - The Adventure. In der klassischen Perry Rhodan-Serie kommt dieser Begriff nicht vor.

Laszlo Daikonu war eine Tarnidentität von Perry Rhodan.

Pr adventure laszlo daikonu.jpg
Laszlo Daikonu im PC-Spiel
© Deep Silver

Allgemeines

Perry Rhodan konnte sich mithilfe des DNA-Konverters seines Multifunktionsarmbands in Laszlo Daikonu verwandeln. Unklar ist, ob sich sein Körper tatsächlich veränderte oder ob das veränderte Erscheinungsbild nur holografisch dargestellt, das heißt über Rhodans eigentlichen Körper projiziert wurde. Rhodan nutzte diese Tarnidentität, wenn er inkognito aktiv werden wollte. Nähere Details über Daikonu, zum Beispiel sein Heimatplanet, sind nicht bekannt.

Erscheinungsbild

Daikonu hatte die Größe und Statur Perry Rhodans. Die Gesichtszüge waren jedoch anders geformt und er hattr dunkelbraunes Haar.

Geschichte

Im Jahre 1346 NGZ leistete die Daikonu-Identität dem Residenten sowohl in der Waringer-Akademie als auch auf Gom Callaedus gute Dienste, als er nach der entführten Mondra Diamond suchte. Allerdings schienen sowohl seine Freunde (z. B. Kari Levian) als auch seine Feinde (z. B. Kato da Trumort) jederzeit darüber im Bilde zu sein, wer sich hinter Daikonu wirklich verbarg.

Quelle

Perry Rhodan - The Adventure