Laudan Borakin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Arkonidin Laudan Borakin war Leiterin des Hyperphysikalischen Instituts der Elmas-Bucht auf Arkon I. Sie war Mitglied der Organisation Orbanaschol VII.

Erscheinungsbild

Sie war eine schöne Frau mit schulterlangem weißem Haar.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark wurde sie verhaftet, weil sie einer oppositionellen Studentenvereinigung eine größere Summe für eine Druckschrift gespendet hatte. Wegen imperiumsfeindlicher Aktivität wurde sie zum Tode verurteilt. Das Urteil sollte durch einen Hinrichtungsroboter vollstreckt werden.

Als Lebo Axton von ihrer Verhaftung erfuhr, raste er in den Kristallpalast, um bei Imperator Orbanaschol III. vorstellig zu werden. Auf einem 3-D-Bildschirm war bereits zu sehen, wie sich der Roboter der Frau näherte. Axton bat den Herrscher um Gnade. Er gestand Orbanaschol, dass er Laudan Borakin liebte und wusste in diesem Moment, dass er damit verloren hatte.

Unter höhnischen Bemerkungen der anwesenden Gäste des Imperators betreffend Axtons Gefühle zu der Arkonidin lehnte Orbanaschol die Bitte ab. Der Verwachsene erlebte auf dem Bildschirm den Tod Laudan Borakins mit, während der Imperator, Skaranore Schankkou und die übrigen Personen keine Notiz mehr vom Geschehen nahmen.

Quelle

Atlan 248