Laugan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Laugan war eine Exobiologin der CREST III.

Charakterisierung

Sie sprach mit heller Stimme.

Geschichte

Im Jahre 49.488 v. Chr. (2404 Realzeit) nahm Laugan mit weiteren Exobiologen an einer Erkundung Pigells teil. Die Gruppe wurde von dem Exobiologen Professor Algon Dankin angeführt und zum Schutz von Sergeant Murching begleitet. Bei der Begegnung mit einer Geisterwolke empfanden sie tiefe Depressionen. Nachdem Murching dies erkannt und das Feuer auf die Wolke eröffnet hatte, wurde er von dieser an einen anderen Ort des Planeten versetzt. Daraufhin floh die Gruppe. Laugan wurde dabei von der Geisterwolke berührt und erlitt einen Schock, der sich in einem schrillen Schrei äußerte.

Ihr weiterer Lebensweg ist unbekannt.

Quelle

PR 271