Lavira

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lavira war um das Jahr 3586 eine Mitarbeiterin im Club für Umwelt-Schutz-Tabus und Objekt-Schutz. (PR-TB 188, PR 879)

Charakterisierung

Sie stand entschlossen hinter den Zielen des Clubs für Umwelt-Schutz-Tabus und Objekt-Schutz. (PR-TB 188)

Geschichte

Lavira zählten zu jenen Personen, die sich im Zuge der Wiederbesiedlung nach der Rückkehr Terras aus dem Mahlstrom der Sterne in das Solsystem auf dem Planeten niederließen. Hier schloss sie sich dem Club für Umwelt-Schutz-Tabus und Objekt-Schutz an, der gegen die so genannten Landräuber vorging. (PR-TB 188)

Im Vorfeld einer geplanten Demonstration des Clubs in Kandy oblag es ihr, mit der dortigen Stadtverwaltung Kontakt wegen der Genehmigung der Demonstration aufzunehmen. Nachdem sie erfahren hatte, dass die Stadtverwaltung von Kandy diese Genehmigung nicht geben wollte, informierte sie Carilda Today. Diese entschied, dass die Demonstration trotzdem stattfinden sollte. Lavira stimmte dem entschlossen zu. (PR-TB 188, S. 65-66)

Quellen