Law Barton

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Law Barton war einer der Chefs der Verbrecherorganisation CORSA.

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR-TB 185, S. 17)

Charakterisierung

Er war der Vater von Sharon Barton. (PR-TB 185, S. 17)

Im Jahre 2395 wurde er wegen Mordes, Anstiftung zum Mord und Entführung angeklagt. (PR-TB 185, S. 18)

Geschichte

Irgendwann Ende des 24. Jahrhunderts verschwanden zwei der drei Söhne von Barton, John und Efraym, spurlos mit ihren Raumschiffen. Das waren zwei von insgesamt 2000 terranischen Raumern, die in den letzten Jahren anscheinend von Piraten gekapert wurden. Law Barton ließ seine Beziehungen in dieser Sache spielen, und über ein Drogengeschäft waren ihm Informationen zugesichert worden. (PR-TB 185, S. 19)

In der ersten Hälfte des Jahres 2395 lief dieses Geschäft ab. Es wurde jedoch durch Spezialisten der USO unterbrochen, wobei Law Barton mit seinen drei Helfern verhaftet wurde. (PR-TB 185, S. 13 ff)

Law Barton starb noch im selben Jahr nach seinem Prozess im Gefängnis. (PR-TB 185, S. 53, 54)

Quelle

PR-TB 185