CORSA

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

CORSA war im 24. Jahrhundert eine bedeutende und im ganzen Solaren Imperium tätige kriminelle Organisation.

Struktur

Allan D. Mercant erinnerte das Geschäftsgebaren un die Struktur der CORSA an die irdische Mafia oder Cosa Nostra. Neben kriminellen Geschäften suchte sie vor allem auch im Handel Einfluss. Sie hatte Einfluss auf Transportgewerkschaften, besaß Handelsrechte, hatte Mitglieder in Handelsagenturen und stellte Versicherungen. (PR-TB 185)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Als es Ende des 24. Jahrhunderts zu einem massiven Raumpiratenproblem kam, beschloss die USO, kurzzeitig mit CORSA zu kooperieren, um das Problem zu lösen. Einen wichtigen Teil der Operation nahm Ronald Tekener ein, der dem inhaftierten George Coates im Gegenzug für seine Hilfe Hafterleichterungen anbot. Coates ging darauf ein und wurde von der Gefängniswelt Persith nach Mischham verlegt, wo er Kontakt mit anderen Paten der CORSA aufnehmen konnte. Anfang August 2395 wurde Coates von Thomas G. Robinson auf Cushnour wegen zweier dort verübter Morde angeklagt und anschließend hingerichtet. Die CORSA stellte sofort jegliche Zusammenarbeit mit der USO ein. (PR-TB 185)

Quelle

PR-TB 185