Levoj

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Mucierer Levoj war ein Krieger der Iti-Iti.

Charakterisierung

Er war dem Allerältesten Mitsino treu ergeben.

Geschichte

Mitte des Jahres 3583 war Mitsino auf der Suche nach einem neuen Gott für seinen Stamm. Als Mitsino eine verdächtige Gestalt in der Wüste sah, weckte er Levoj und befahl ihm seine Männer unauffällig zu versammeln. Gemeinsam mit den Kriegern brach Mitsino auf und sie nahmen den neuen Gott Ofedam gefangen. (PR 804, Kap. 4)

Ofedam wurde in eine Zelle eingesperrt und Mitsino übergab ihn in die Verantwortung von Levoj. (PR 804, Kap. 4)

Als Mitsino den neuen Gott vorführen wollte, war die Zelle leer. Mitsino machte Levojs Männern schwere Vorwürfe, da er vermutete, dass die Krieger den Gott hatten entkommen lassen. (PR 804, Kap. 4)

   ... todo: PR 838 ...

Quelle

PR 804