Leynib Jónusta

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gäone Leynib Jónusta war ein SIA-Agent.

Erscheinungsbild

Er war kräftig gebaut und muskulös. Im Jahre 1551 NGZ war er um die fünfzig Jahre alt. (PR 2922, S. 30)

Geschichte

Jónusta besuchte Perry Rhodan im Rosewood Palace, um einen Termin für die Überprüfung eines TARA-IX-INSIDE zu vereinbaren, der für die Sicherheit des Terraners während der für den 18. November 1551 NGZ vorgesehenen Sendung »Die Nacht der 1000« zu sorgen hatte. (PR 2922, S. 30) Jónusta führte dann ein sechsköpfiges Expertenteam an, das die Untersuchung des Roboters durchführte und danach die Maschine freigab. (PR 2922, S. 34)

Trotzdem kam es in der Sendung zu einem Attentatsversuch – der Roboter wurde nach der Überprüfung unbemerkt ausgetauscht. (PR 2922)

Quelle

PR 2922