Ligost dom Parim

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Ligost dom Parim war ein Sekretär von Tormanac da Hozarius.

Charakterisierung

Der Vizeimperator hielt ihn nicht für absolut loyal, weswegen er ihn zurücksetzte. (PR 2719)

Geschichte

Er begleitete Tormanac da Hozarius am 29. August 1514 NGZ nach Naat, wo der Vizeimperator sich mit dem Atopischen Richter Chuv traf. (PR 2719)

Als Chuv seinen Sekretär Yuunüs Phörn mit in den abgetrennten Bereich mitnehmen wollte, wo das Gespräch stattfinden sollte, bestand da Hozarius ebenfalls auf einem Begleiter. Statt dom Parim wählte er jedoch einen der Naats, die für seine Sicherheit sorgen sollten, was dom Parim schwer traf. (PR 2719)

Quelle

PR 2719