Lina Maron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lina Maron war die letzte Fragestellerin der Wahl-Show »WIR KOSMOPOLITEN – LIVE« Mitte März 430 NGZ. (PR 1280, S. 37)

Erscheinungsbild

Sie war eine Terranerin. (PR 1280, S. 37)

Geschichte

Mitte März 430 NGZ veranstalteten die Kosmopoliten eine Wahl-Show, in der sich die Kandidatin der Wahl zum Ersten Terraner den Fragen der Öffentlichkeit stellte. Lina Maron meldete sich mit der Frage zu Wort, ob die Bürgerin Rogard die Gerüchte entkräften könne, dass sie zum Herrn der Elemente in enger Beziehung gestanden habe. Die Frage wurde nicht beantwortet, da der Regisseur der Sendung daraufhin eine Show-Einlage einschob, die den Schluss der Sendung markierte. (PR 1280, S. 37)

Anmerkung: Unbekannt ist, ob Lina Maron von Mailler Goshbon zur Stellung dieser Frage angeheuert wurde. Goshbon, obwohl Wahlhelfer der Kosmopoliten, versuchte Sheela Rogard auch mit einer Erpressung zu diskreditieren. Trotzdem wurde sie am 24. März 430 NGZ zur Ersten Terranerin gewählt. (PR 1280, S. 48, 49, 56)

Quelle

PR 1280