Lo Ettass

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der »Gesamtgevatter« Lo Ettass stammte aus dem Volk der Ebenbürtigen und war so etwas wie der Anführer der Ebenbürtigen.

Geschichte

Etwa um 10 Mio. v. Chr. residierte Lo Ettass in der Zitadelle »Schild und Wissenschaft« in einer Stadt mit dem Namen »Ratschluss der Gevatterschaften und unvordenkliche Weisheit« auf einem unbekannten Planeten, den die Ebenbürtigen »Gebärland« nannten. Hier ließ er sich immer wieder Gruppen von Ebenbürtigen berichten, nachdem sie von Raubzügen auf fremden Planeten zurückkehrten, bei denen sie Technologie und Informationen von den dort ansässigen Völkern erbeutet hatten. So empfing er auch die Gruppe um den Ebenbürtigen An Buresst nach deren Rückkehr von einer Scheibenwelt von TALIN ANTHURESTA, von wo diese Gruppe die Esnur Clun'stal und Ghos'fajer als Gefangene mitgebracht hatten.

Quelle

PR 2571