Lobsang Walsh

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Oberst Lobsang Walsh war Kommandant der TRAJAN.

Geschichte

Oberst Walsh führte die TRAJAN Ende Oktober 1514 NGZ in ihr letztes Gefecht. Die Ertruser hatten Anfang desselben Monats ein Ultimatum an die Onryonen gestellt, das Kreit-System zu räumen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, hatten sie Unterstützung durch die LFT und die USO erbeten. Monkey stellte daraufhin die TRAJAN zur Verfügung und begab sich selbst auf die Kommandobrücke. Walsh hatte gegen seine Anwesenheit nichts einzuwenden. (PR 2729)

Quelle

PR 2729