Lockzett 1498

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lockzett 1498 war ein Roboter vom Planeten Osath. Er war ein so genannter Missgebauter.

Aussehen

Der kugelförmige Rumpf stand auf drei Laufwerkzeugen. An der Oberseite waren eine glitzernde Linse und einige Auswüchse von quadratischer Form zu erkennen.

Geschichte

Ende Mai 3791 hielt sich Lockzett 1498 in der Stadt der Freien auf. Er nahm mit Atlan, Gavro Yaal, Joscan Hellmut und Bjo Breiskoll Kontakt auf. Doch Atlans Ersuchen um Kontaktaufnahme mit dem Herrn in den Kuppeln lehnte der Missgebaute ab. Allerdings war er bereit, Y'Man über den Aufenthalt des Arkoniden auf Osath zu informieren, stellte aber die Bedingung, dass ihm Atlan sein Alter verriet und einige Geschichten aus seinem Leben erzählte. Als dieser sich weigerte, verließ Lockzett 1498 das Gebäude.

Quelle

Atlan 520