Logan (Solaner)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Solaner. Für weitere Bedeutungen, siehe: Logan.

Logan war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 3791 zwischen 40 und 50 Jahren alt. Die vorspringenden Wangenknochen und die tiefen Falten über der Nase vermittelten dem Gesicht einen harten Ausdruck. Die Augen waren grau. (Atlan 537)

Geschichte

In der Nacht vom 15. auf den 16. Oktober 3791 hielt sich Logan auf einem stillstehenden Transportband in einem Korridor der SOL auf, als eine Antigravplattform mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zuraste. Logan presste sich auf den Boden, während Hank Millum die Plattform nach oben riss und über den Mann springen ließ. Logan wurde von Millum mitgenommen. (Atlan 537)

Logan war im Auftrag Chart Deccons in der SZ-1 unterwegs, um die Stimmung der Solaner auszuloten. Dabei zeigte sich, dass etwa 40% Atlans Einsatz für die SOL guthießen und nur 20% jenen des High Sideryt und der Magniden. Alle anderen Solaner wollten sich nicht entscheiden, waren aber zufrieden mit den Annehmlichkeiten, die das neue Leben mit sich brachte. (Atlan 537)

Quelle

Atlan 537