Lokhout

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lokhout war ein Mönch. Er war der Ehemann von Siebenton und der Vater ihrer Kinder Paturch und Silkon.

Erscheinungsbild

Er war groß und gutaussehend. (PR 1891)

Charakterisierung

Lokhout war ein angesehener und einflussreicher Mann. Er war sehr konservativ eingestellt. (PR 1891)

Geschichte

Lokhout hatte einen hohen Posten in der Stadtverwaltung von Bleuht und begegnete Siebenton bei einer Inspektion der Fabrik, in der sie arbeitete. Wenig später machte er Siebenton einen Antrag, den sie annahm. Aufgrund seiner konservativen Einstellung verbot er Siebenton nach der Geburt des ersten Kindes Paturch, weiterhin ihrer Arbeit nachzugehen. Er isolierte Siebenton immer mehr, was sie depressiv machte. Sieben Jahre später wurde Silkon, ihr zweites Kind, geboren. Früher als erwartet setzte bei Lokhouts Frau die Umwandlung zum Mann ein. Damit war auch seine Partnerschaft mit Siebenton automatisch beendet. (PR 1891)

Als der Seelenhirte Caryton schwer erkrankte und seine Nachfolge regeln musste, gehörte Lokhout zu den Nachfolgekandidaten. Einer seiner Gegenkandidaten war Siebenton. Die Wahl schien auf ein Unentschieden zwischen Lokhout und Siebenton hinauszulaufen. Aus Tradition hätte dies zum Sieg für den älteren Lokhout geführt. Der Wahlkampf seines Konkurrenten Siebenton erhielt jedoch Unterstützung durch den Archäologen Koliwan und von Delegationen von Namwogg und Cromm, die von Siebentons bisherigen Taten berichteten. Als auch noch eine Caliguren-Flotte auftauchte und sich dieses eigentlich unpolitische Volk für Siebenton aussprach, war Lokhouts Wahlkampf gescheitert. (PR 1892)

Im Jahre 1229 NGZ hörte das Shaogen-Sternlicht auf zu leuchten. Die Mönche waren verzweifelt. Über Nacht entstanden viele Sekten, die das Ausbleiben des Sternlichts als Basis ihres Glaubens übernahmen. Eine dieser Sekten wurde von Lokhout gesteuert. Er proklamierte seine und Siebentons gemeinsame Tochter Silkon als »Gegen-Seelenhirtin«. Gemeinsam mit Silkon hatte er sich auf Amran, dem zweiten Planeten des Shagann-Systems, angesiedelt. Siebenton willigte in ein Rededuell mit Silkon ein und ließ sich nach Amran locken. Lokhout und Silkon nahmen Siebenton gefangen und wollten ihn wegen seiner angeblichen Verbrechen gegen Shaogen-Himmelreich vor Gericht stellen. Siebentons Vorschlag, gemeinsam für das Wohl Shaogen-Himmelreichs zu arbeiten, lehnte Lokhout ab. (PR 1892)

Bei der Befreiung Siebentons durch seine Freunde und Sympathisanten wurde Lokhout getötet. (PR 1892)

Quellen

PR 1891, PR 1892