Lopakat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fähnrich Lopakat war ein Besatzungsmitglied der CREST II. Im Oktober 2400 nahm er am Erkundungsflug der Kaulquappe C-3 auf der Gelb-Etage von Horror teil.

Geschichte

Die C-3 begleitete die CREST II bei ihrem Vorstoß in die Gelb-Etage. Nachdem die Besatzung der CREST II von den Scheintötern erfolgreich attackiert worden war, herrschte an Bord der C-3, wo man die hypnotisch begabten Wesen bei ihrem ersten Vorstoß hatte abwehren können, einige Ratlosigkeit. Lopakat plädierte dafür, die Scheintöter anzugreifen und die Ruinenstadt zu zerstören, in der sie sich aufhielten.

Als die C-3 schließlich auch unter der Beeinflussung der Scheintöter stand, befahl Leutnant Orsy Orson, Kommandant der C-3, dass Lopakat und Leutnant Dischel mit einem Shift zur CREST II fahren und Kontakt mit Oberst Cart Rudo herstellen sollten. Es war nämlich nicht gelungen, Funkkontakt aufzunehmen.

Bevor der Shift ausgeschleust werden konnte, kam allerdings Icho Tolot an Bord der Kaulquappe und warf die gesamte, unter dem hypnotischen Einfluss der Scheintöter stehende Besatzung aus dem Raumschiff. Auch Lopakat und Dischel waren darunter. Nachdem es gelungen war, die Besatzung der CREST II von den Scheintötern zu befreien, wurde Lopakat wie die restliche Besatzung der C-3 wieder an Bord der CREST II geholt.

Anmerkung: Über sein weiteres Schicksal ist nichts bekannt.

Quelle

PR 209